Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schwiegervater macht ihm Druck

George Clooney: Schwiegervater macht ihm Druck

29.09.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kaum hat George Clooney sich getraut, reißt sein Schwiegervater angeblich die Familienplanung an sich.

Ramzi Alamuddin soll sich nämlich wünschen, dass seine Tochter Amal und der Schauspieler viele Kinder bekommen - und das am besten sofort. Ein Insider plauderte gegenüber "RadarOnline.com" aus, was Ramzi George kurz nach dem Jawort mit auf den Weg gab. Die Quelle verriet: "Er sagte: 'Jetzt ist es Zeit für Enkelkinder.'"

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gab sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen