Startseite » Musik » Musik News » John Kelly trauert um seinen Schwiegervater

John Kelly trauert um seinen Schwiegervater

08.04.2020 - 16:58 Uhr

Madrid - Der Schwiegervater von John Kelly ist gestorben. Auf "Instagram" postete der Musiker jetzt ein Video, auf dem sein Schwiegervater Carlos auf einer Allee weggeht und dann im Bild immer kleiner wird.

Dazu schrieb er: "Mögest du eine wundervolle neue Reise antreten, in der immer Liebe in deinem Herzen ist. Von ganzem Herzen danke ich dir für eine lange Liste wunderbarer Dinge. Ich habe das Gefühl, dass wir uns irgendwo auf dem Weg wiedersehen."

Weil sein Schwiegervater ins Krankenhaus kam und seine Frau einen Zusammenbruch hatte, brach John Kelly die Tanz-Sendung "Lets Dance" übrigens nach der dritten Show ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen