Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: nach wie vor verliebt in Stacy Keibler?

George Clooney: nach wie vor verliebt in Stacy Keibler?

17.03.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Stacy Keibler sind angeblich nach wie vor glücklich miteinander.

Angebliche Freunde des Paars haben jetzt eine Trennung der beiden dementiert. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Zuerst hätte ich ihnen keine zwei Monate gegeben. Obwohl Stacy sicherlich wunderschön ist, ist sie doch nur ein D-Promi am Arm eines der einflussreichsten Männer Hollywoods. Aber George scheint sich mit der Zeit immer mehr zu ihr hingezogen zu fühlen." Keibler wisse genau, wie sie ihn behandeln müsse. Sie lasse ihm den Freiraum, den er brauche, und damit seien beide sehr glücklich. Die Quelle wörtlich: "Ich habe noch nie gesehen, dass George sich in einer Beziehung so wohl gefühlt hat. Ich denke, er wird vielleicht sogar einsehen, dass er älter wird und dass sein Schwur, Junggeselle zu bleiben, bedeutungslos ist."

George Clooney und Stacey Keibler sind übrigens seit Sommer 2011 ein Paar. Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, das Paar habe sich getrennt. Angeblicher Grund: ihr Kinderwunsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen