Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Mama gibt grünes Licht

George Clooney: Mama gibt grünes Licht

29.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Mama würde sich freuen, wenn ihr Sohn endlich unter die Haube kommt.

Während der Schauspieler die Verlobungsgerüchte noch nicht bestätigt hat, zeigt sich seine Mutter schon ziemlich redefreudig. Nina Clooney schwärmte gegenüber "Mail Online" regelrecht von Amal Alamuddin, der Frau an der Seite ihres Sohnes. Sie sagte: "Man kann sagen, dass ich unglaublich glücklich bin. Amal ist ein tolles Mädchen. Ich mag sie sehr."

George Clooney wird seit Oktober 2013 mit Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Bisher hat er sich zu der Beziehung nicht öffentlich geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen