Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney liebt bedingungslos

George Clooney liebt bedingungslos

06.09.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney scheint in seine neue Flamme Sarah Larson richtig verliebt zu sein.

Selbst die kulinarischen Ausschweifungen seiner Liebsten scheinen den Hollywood-Star nicht zu verschrecken. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, musste Sarah nämlich in der amerikanischen Unterhaltungsshow "Fear Factor" einen Skorpion essen. Allerdings fackelte die Schöne nicht lange und steckte sich das Tierchen kurzerhand in den Mund. George hat es ja anscheinend ziemlich imponiert.

George Clooney wurde schon des öfteren in fremder Begleitung gesichtet. Vor kurzem vergnügte sich der Schauspieler auf dem Filmfestival in Venedig mit einer Brünetten. Der Hollywood-Star küsste die Schöne auch schon mal vor laufenden Kameras. Allerdings blieb die Identität der Schönheit bislang geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen