Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: keine Hoffnung auf Oscar

George Clooney: keine Hoffnung auf Oscar

12.02.2006 - 10:21 Uhr

Berlin - Hollywood-Star George Clooney glaubt nicht an einen Oscar-Gewinn.

Sein Streifen "Good Night, and Good Luck", in dem es um die Kommunistenverfolgung im Amerika der fünfziger Jahre geht, sei zwar als bester Film nominiert, aber das heiße noch gar nichts. Clooney sagte dazu: "Da habe ich gar keine Chance. Ich habe so etwas schon tausend Mal erlebt und war jedes Mal der Verlierer." Er rechne damit, dass Ang Lees "Brokeback Mountain" über die schwule Liebe zweier Cowboys gewinnen wird.

Cloony ist derzeit noch in einem zweiten Film zu sehen. In "Syriana" spielt er einen alternden Cia-Agenten und nahm innerhalb von vier Wochen 15 Kilogramm zu. Für seine Rolle erhielt er einen Golden Globe. Derzeit ist "Syriana" bei der Berlinale zu sehen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen