Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kauft Haus in der Toskana

George Clooney kauft Haus in der Toskana

09.01.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney will sich ein zweites Haus in Italien kaufen.

Und das angeblich, um über den Tod seines Hängebauchschweins Max hinweg zu kommen. Wie der britische "Observer" berichtet, habe sich der Hollywood-Star eine Villa in der Toskana ausgesucht, um nicht mehr an den Tod des 19-jährigen Tieres zu denken. Ein Freund sagte dazu: "Der Tod des Schweins lässt George Zeit, um wieder ernsthafte Verabredungen zu haben. Und gibt es einen besseren Frauenmagneten auf der Welt als eine Villa in der Toskana?"

Übrigens: George Clooney hat bereits ein Haus am Comer See in Italien. Er verbringt dort meist den Sommer. Clooneys Schwein Max lebte über 18 Jahre lang bei dem Schauspieler. Das Schwein galt als bester Freund von Clooney und durfte sogar in seinem Bett schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen