Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ist einfach liebenswert

George Clooney ist einfach liebenswert

28.02.2010 - 12:17 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist auch bei der Arbeit ein wahrer Womanizer.

Das hat jetzt seine Kollegin Anna Kendrick verraten, die mit ihm für "Up In The Air" vor der Kamera stand. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" über den Hollywood-Star: "Ich kann sagen, es ist unmöglich, sich nicht zu George Clooney hingezogen zu fühlen. Er ist so ein Spinner! Er ist ein Clown. Es fühlt sich gut an, in seiner Nähe zu sein, und als Szenenpartner läuft es mit ihm einfach. Mit ihm am Set ist es wie in einem Zirkus. Alles ist sorglos und liebenswert und warm."

"Up In The Air" ist übrigens seit Anfang Februar in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen