Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: in der besten Phase seines Lebens

George Clooney: in der besten Phase seines Lebens

10.02.2016 - 08:52 Uhr

München - George Clooney kann sich nicht beschweren.

Im Leben des Schauspielers verläuft derzeit alles nach Plan und er könnte glücklicher nicht sein. Er weiß zwar, dass diese Phase nicht ewig andauern wird, möchte sie dafür umso mehr genießen. Der 54-Jährige erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Bunte": "Glücklich ist genau das richtige Wort. Aber jetzt habe ich die Menschen, die ich am meisten liebe um mich, meine Frau, meine Freunde und gesunde Eltern. Jetzt erlebe ich die Zeit ganz bewusst und ich genieße es, dass sie so gut zu mir ist."

George und Amal Clooney sind seit 2014 verheiratet. Bevor er die Menschenrechts-Anwältin traf, galt der Schauspieler als eiserner Junggeselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen