Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kämpft mit Käse gegen den Kater

Sam Smith kämpft mit Käse gegen den Kater

12.03.2015 - 11:02 Uhr

London - Sam Smith hat seinen Tipp gegen einen Kater verraten. Im Interview mit dem britischen Magazin 'Stylist' erzählte der Sänger, dass er nach der Verleihung der Grammys und der Brit Awards ordentlich gefeiert hat.

Der 22-Jährige sagte: "Die Brits waren unglaublich, aber ich habe das Gefühl, dass ich erstmal genug gefeiert habe. Seit den Grammys gab es einige Wochen, wo ich mich treiben ließ, und nicht wirklich neue Musik geschrieben habe, jetzt ist es an der Zeit, wieder in den Arbeitsmodus zu finden." Auf die Frage, mit was er den Kater nach einer durchzechten Nacht bekämpfen würde, antwortete Smith: "Käse!"

Sam Smith hatte auch allen Grund zu feiern: Im Februar sahnte er bereits vier Grammys und zwei Brit Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen