Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hält seine Liebste gefangen

George Clooney hält seine Liebste gefangen

10.01.2012 - 08:30 Uhr

Schon klar: George Clooney (50) verbietet seiner Freundin Stacy Keibler (32) alles.

"George hält mich gefangen", beklagte sich die schöne Blondine lachend auf dem Palm Springs Filmfestival, woraufhin ihr Lover ('Syriana') mit einem Augenzwinkern betonte: "Ja, das tue ich!"

Wie genau diese Gefangenschaft aussieht, wollte das Paar nicht enthüllen. Clooney ergänzte allerdings grinsend: "Ich lasse sie nicht rausgehen. Lasse sie nichts tun."

Die ehemalige Wrestlerin und der Hollywood-Frauenschwarm sind seit letztem Juli zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit.

Auf jedem roten Teppich machen die beiden Promis eine gute Figur - was daran liegt, dass sie den gleichen guten Klamottengeschmack haben. "Was immer ich mag, mag er auch", strahlte Keibler, "das ist also gut. Würde er meine Klamotten nicht mögen, wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte!"

Bevor George Clooney sich in Keibler verliebte, war er zwei Jahre mit der italienischen TV-Beauty Elisabetta Canalis liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen