Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: großartiger Idiot

George Clooney: großartiger Idiot

05.10.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist ein "großartiger Idiot".

Dieser Meinung sind zumindest die Regisseure Joel und Ethan Coen. Die beiden sagten jetzt, so "femalefirst.co.uk": "Manche Leute die Courage großartige Idioten zu spielen. George ist einer von ihnen." Trotzdem besetzten die Coen-Brüder Clooney nicht für ihren neuesten Film "A Serious Man". Der Grund, so Ethan: "George Clooney würde nicht gut in eine Synagoge hineinpassen. Zudem hat er uns direkt nach 'Burn After Reading' angerufen und verkündet: 'Jungs, das war es. Das war der letzte Idiot, den ich gespielt habe'."

In "Burn After Reading" spielte George Clooney den Politiker "Harry". Der hatte mit seinen ständigen Affären einiges zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen