Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé, ein großartiger Cover-Sänger

Michael Bublé, ein großartiger Cover-Sänger

11.06.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Neben eigenen Songs covert Michael Bublé auch häufig die Hits seiner Kollegen auf seine ganz eigenen Weise.

Und genau darin liegt sein großes Talent, wie der Sänger jedenfalls selbst findet. In dem "Spotify"-Podcast "Under Cover" sagte Bublé: "Ich weiß, das klingt wie ein Klischee, wenn ich das sage, aber die Songs suchen genauso sehr mich aus, wie ich die Songs aussuche. Wenn man mir ein Wahrheitsserum geben und mich fragen würde, worin ich am Besten bin oder wo meine Talente liegen, dann würde ich wahrscheinlich sagen, dass es in der Neubildung und Entwerfung davon ist, wie man Song auf eine wahrscheinlich sehr filmische und visuelle Weise nachbildet."

Die beste Cover-Version, die Michael Bublé jemals gehört hat, war übrigens Dean Martins Interpretation von "Buona Sera". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen