Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Er mag Nicht Allein in seinem Bett schlafen

George Clooney: Er mag Nicht Allein in seinem Bett schlafen

07.03.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney mag nicht allein in seinem Bett schlafen.

Der Schauspieler erklärte, er habe in seiner Villa am Comer See noch nie in seinem Schafzimmer übernachtet. Er benutze immer eines der anderen 14 Zimmer und damit auch niemals sein eigenes Bett. Der Grund, so Clooney: "Das Bett ist zu groß, viel zu groß". Er fühle sich in seinem eigentlich Bett einfach einsam, deshalb würde er auf die kleineren Betten ausweichen. Ob George Clooney dagegen zu zweit in seinem riesigen Bett übernachtet hat, ist nicht bekannt.

George Clooney bekam gerade den Oscar für die beste Nebenrolle. Er wurde am vergangen Sonntag (05.03.) für seinen Film "Syriana" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen