Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney dreht ungern mit Freunden

George Clooney dreht ungern mit Freunden

24.01.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney trennt Beruf und Privates so strikt wie möglich.

Er castet zum Beispiel niemals Freunde für Filme, bei denen er Regie führt. Der Hollywood-Star weiß nämlich aus Erfahrung, dass das meist zu Problemen führt. Der 50-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Man ändert dann fast unvermeidlich sein Urteilsvermögen und sagt: 'Nun, sie können das' und dann drängt man sie zu etwas, das nicht zu ihnen passt. Am Ende schneidet man sie wahrscheinlich raus, wodurch man später noch eine schrecklich Unterhaltung haben wird."

George Clooney ist derzeit übrigens im Polit-Thriller "The Ides of March" in den Kinos zu sehen. Bei dem Film führte er auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen