Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: doch noch Vaterfreuden?

George Clooney: doch noch Vaterfreuden?

08.03.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Wird George Clooney doch ein Vater?

Der Schauspieler hat bisher immer betont, dass er weder heiraten noch Kinder kriegen möchte, doch seit er mit Freundin Stacy Keibler zusammen ist, scheint sich das Blatt zu wenden. Der 50-Jährige soll so verliebt in die ehemalige Wrestlerin sein, dass er sich mit ihr sogar ein Baby vorstellen könnte. Ein Insider erzählte dem Magazin "InTouch": "Stacy ist total verliebt in ihn und wusste, dass er sie wahrscheinlich nicht heiraten würde. Aber sie möchte wirklich gerne ein Kind und denkt, dass George ein perfekter Vater wäre." Die Kinderplanung soll sogar von Clooney selbst initiiert worden sein. Ein weiterer Freund erzählte dem Blatt: "George hat es als Erster angesprochen, aber Stacy denkt, dass es eine gute Idee wäre. George erzählt ihr immer wieder, wie perfekt sie zu ihm passen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 09.03.2012 um 07:55 Uhr:

Meine Fresse...erst ist er schwul...jetzt will er ein Kind....wat denn nu??? Da blickt doch keiner mehr durch.....!!

Diese Seite teilen