Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: besessen von frischen Socken?

George Clooney: besessen von frischen Socken?

22.06.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll einen kleinen Sockentick haben.

Der Schauspieler zieht angeblich nie ein Paar zweimal an, sondern kauft sich lieber neue Strümpfe. Weggeschmissen werden die "gebrauchten" Socken aber nicht, wie ein Insider dem "Ok"-Magazin sagte: "George lässt seine schmutzigen Socken waschen und schenkt sie dann einem Obdachlosenheim. Er hat halt so einen Tick, dass er das gleiche Paar nie zweimal trägt." Damit wäre wohl beweisen: Auch ein Hollywoodstar wie George Clooney hat einen echten Sockenschuss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 24.06.2013 um 12:05 Uhr:

Jaha...ich weiss auch warum: Der Georgi hat bestimmt
voll die "Käsefüsse/Schweissfüsse"...und deshalb findet er es eklig, seine Socken zweimal anzuziehen!! Stimmt's??? hahahahahahahihihohoh

Diese Seite teilen