Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: bereit für eigenes Kind

George Clooney: bereit für eigenes Kind

22.02.2008 - 14:50 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist angeblich bereit, Vater zu werden.

Der Motorradunfall, den der Schauspieler vor einigen Monaten hatte, soll ihn wachgerüttelt haben. Er will jetzt angeblich ein Baby mit seiner 29-jährigen Freundin Sarah Larson. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Express" dazu: "George sagte, es sei ein schrecklicher Schock gewesen und er habe begriffen, wie vergänglich das Leben ist und, dass wir niemals wissen, wie viel Zeit uns noch bleibt. Er hatte viele Schmerzen seit dem Unfall. Sarah fühlt ihre biologische Uhr ticken und will noch vor ihrem 30. Geburtstag schwanger werden. Sie beeinflusst George sehr. Er hat bereits viele Frauen gedatet und er will sie nicht auch wie all die anderen verlieren."

Der Unfall von Clooney ereignete sich am 21. September 2007 in New Jersey. Zu allem Überfluss hatte der Schauspieler auch noch seine Freundin Sarah Larson auf dem Sozius. Clooney brach sich eine Rippe, Larson einen Zeh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen