Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: für Kind nicht bereit

Kelly Osbourne: für Kind nicht bereit

31.12.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne muss sich in Sachen Enkelkind noch ein wenig gedulden.

Seine Tochter Kelly möchte in der nächsten Zeit nämlich keinesfalls schwanger werden. Im Interview mit dem Magazin "Closer" verriet die 24-Jährige: "Meine Mum versucht schon lange, mir einen 'glücklichen Unfall' schmackhaft zu machen. Sie sagt immer: Mach hinne. Kelly, nur ein kleines Baby!' ...Aber ich bin für ein Kind noch nicht bereit. Ich will Mutter werden - aber noch nicht jetzt!"

Kelly Osbourne ist übrigens mit einem männlichen Model verlobt. Der 18-jährige Luke Worrell gab vor kurzem bekannt, dass er sie um ihre Hand gebeten hat und sie Ja sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen