Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amal feierte Junggesellinnenabschied

George Clooney: Amal feierte Junggesellinnenabschied

01.08.2014 - 14:30 Uhr

New York - Die Verlobte von George Clooney verabschiedet sich allmählich von ihrem Status als ledige Frau.

Wie nun die "New York Post" berichtet, hat Amal Alamuddin am Dienstag (29.07.) ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. Demnach war es eine gute Freundin ihres Zukünftigen, die die Party ausrichtete. Es soll nämlich Ellen Barkin sein, die in ihrem New Yorker Appartement ein Dinner für sie gegeben und einige Freunde sowie Familienmitglieder des Paares eingeladen hat. Laut einem Insider war neben den Müttern der zukünftigen Eheleute auch Clooneys Schwester anwesend und es sollen sogar ein paar Männer geduldet gewesen sein.

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen