Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Als Kind war er gelähmt

George Clooney: Als Kind war er gelähmt

09.01.2007 - 19:15 Uhr

München - George Clooney hat als Teenager unter einer Gesichtslähmung gelitten.

Wie die Zeitschrift "Joy" berichtet, sagte er dazu: "Dadurch wurde eine meiner Gesichtshälften komplett taub." Es sei eine sehr harte Zeit gewesen. Clooney fügte hinzu: "Jeder hat sich über mich lustig gemacht. Aber dadurch habe ich gelernt, das Leben nicht so ernst zu nehmen und Spaß zu haben - egal, was passiert."

George Clooney ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Schauspieler promotet derzeit seinen neuen Film "The Good German". Der Streifen startet am 01. März in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 02. März an (Stand: 09.01.2007). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen