Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Augenbraue gelähmt

Justin Bieber: Augenbraue gelähmt

02.06.2012 - 12:00 Uhr

Autsch: Justin Bieber (18) rannte so heftig gegen eine Glastüre, dass er seine Augenbraue nicht mehr spürt.

Der Mädchenschwarm ('Boyfriend') verletzte sich während seines Konzerts in Paris. Wie 'Tmz' berichtete, eilte der Beau in einer kurzen Pause in den Backstagebereich, übersah eine Glastüre und knallte mit voller Wucht dagegen. Nun leidet der Star unter Folgeerscheinungen, von denen er am Freitag in einem Video auf 'Viddy.com' berichtete: "Ich hatte Streit mit einer Glastüre. Ich kann meine Augenbraue nicht bewegen. Das ist wirklich, wirklich seltsam!" Trotz des Zwischenfalls ging Justin Bieber wieder auf die Bühne und beendete sein Konzert. Erst danach verlor er "für ungefähr 15 Sekunden das Bewusstsein".

Der Teenie-Schwarm hat keine glückliche Woche: Am Mittwoch brach bei seinem Konzert im norwegischen Oslo Panik unter den Anwesenden aus, 14 junge Mädchen mussten ärztlich versorgt werden. Berichten zufolge sollen insgesamt 49 Fans verletzt worden sein. Justin Bieber war im Rahmen seines 'Around The World'-TV-Specials aufgetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen