Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney als Gouerneur?

George Clooney als Gouerneur?

06.06.2014 - 07:47 Uhr

Sacramento - George Clooney geht angeblich in die Politik.

Wie nun "showbizspy.com" berichtete, hat die demokratische Partei in Kalifornien ein Auge auf ihn geworfen. Demnach sähen sie nach Arnold Schwarzenegger gerne einen Schauspieler im Amt, der von ihrer Partei gestellt wurde. Angestrebt wird dabei eine Kandidatur für die Wahl im Jahr 2018. Ein Insider verriet dazu: "Er hat das ganze Paket: Er ist ein gutaussehender Filmstar mit einem Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit, der seine Berühmtheit nutzt, um sich für Menschenrechte einzusetzen."

George Clooney ist übrigens 2008 zum Friedensbotschafter der Vereinten Nationen ernannt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen