Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Alles in Butter mit Stacy

George Clooney: Alles in Butter mit Stacy

16.03.2013 - 12:00 Uhr

Gerüchte um ein Beziehungsaus zwischen George Clooney (51) und Stacy Keibler (33) sind Quatsch, heißt es laut eines Berichts der 'New York Post'.

Zuletzt hieß es, die Liebe des Paares sei vorbei, der Schauspieler ('Up in the Air') hätte keine Lust auf Hochzeit und Babys gehabt und die ehemalige Wrestlerin deswegen abserviert.

Ein Freund der beiden steckte der amerikanischen Zeitung nun, dass diese Gerüchte der Wahrheit nicht ferner liegen könnten. Die zwei seien "immer noch sehr zusammen". Dafür spricht auch, dass Keibler gestern in Berlin auftauchte, um ihrem Liebsten Gesellschaft zu leisten. George Clooney dreht in der deutschen Hauptstadt seinen neuen Film 'Monuments Men'.

Der Leinwandleckerbissen ist mit der blonden Schönheit seit August 2011 zusammen. Schon im vergangenen Jahr mussten die beiden Trennungsgerüchte dementieren, damals äußerte sich sein Sprecher: "Eine Geschichte, die von einer Londoner Klatschzeitung, The Sun, veröffentlicht wurde, betreffend George Clooney und Stacy Keibler, ist nicht wahr. Absolutes Fantasiegespinst um Zeitungen zu verkaufen", lautete die klare Ansage.

Eine aktuelle Stellungnahme von Stacy Keibler oder George Clooney zu ihrem Beziehungsstand steht derweil noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen