Startseite » Film + TV » Film + TV News » Geoffrey Rush: als mentaler Zombie zu den Oscars

Geoffrey Rush: als mentaler Zombie zu den Oscars

01.02.2011 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Wenn Geoffrey Rush bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auftaucht, wird er vielleicht nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Um seine Nerven in den Griff zu bekommen, will er sich bei der Preisverleihung nämlich in einen Zombie verwandeln - irgendwie zumindest. In der TV-Show von Oprah Winfrey sagte er: "Jeder spricht über solche außerkörperlichen Erfahrungen. Ich denke, das ist ziemlich nah an Zombiedasein. Und wenn du zum vierten Mal nominiert bist, dann hast du gelernt, dich frühzeitig zu zombiefizieren."

Geoffrey Rush ist übrigens in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle in "The King's Speech" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen