Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: die Früchte des Erfolgs

Gemma Arterton: die Früchte des Erfolgs

27.05.2010 - 17:14 Uhr

London - Gemma Arterton kann sich ihre Filmrollen endlich aussuchen.

Nachdem die britische Schauspielerin in diesem Jahr in den Blockbustern "Prince of Persia" und "Kampf der Titanen" zu sehen war, ist sie endlich bekannt genug, um wählerisch sein zu können. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt in einer besseren Position bin, weil ich jetzt fühle, dass ich respektiert werde, was wirklich cool ist, weil ich dafür arbeiten musste. Also ja, ich muss jetzt ein bisschen mehr Promotion machen und dann nehme ich mir ein bisschen frei, was ich kaum erwarten kann. Ich meine, ich kann mir das leisten, weil mir jetzt hoffentlich mehr Sachen angeboten werden, also kann ich wählerischer sein. Ich muss nicht alles machen, was mir vorgeschlagen wird, was wirklich großartig ist. Ich bin also wählerischer und habe deshalb ein bisschen mehr Zeit."

Gemma Arterton wurde übrigens 2008 als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen