Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gedenkfeier für Elizabeth Taylor

Gedenkfeier für Elizabeth Taylor

17.10.2011 - 06:45 Uhr

Burbank - Freunde und Familienmitglieder haben gestern (16.10.) der verstorbenen Elizabeth Taylor gedacht.

Sie trafen sich zu einer privaten Gedenkfeier auf dem Gelände von Warner Brothers in Burbank. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde die Feier von Colin Farrell moderiert. Unter den Gästen waren Taylors Kinder und enge Freunde wie Michael Caine und Elton John. Letzterer sang zum Abschluss "Blue Eyes" für die verstorbene Diva. Er sagte den 400 Gästen vor seiner Performance: "Zu sagen, dass die Welt kleiner, leerer, dunkler und einsamer wurde, als wir Elizabeth verloren, ist eine Untertreibung. Sie war ein echter Fels, eine Pionierin, eine Wegbereiterin, eine Vorreiterin und ein Star, der immer hell leuchten wird, und der immer Zeit hatte, über sich selbst zu lachen."

Elizabeth Taylor starb am 23. März dieses Jahres. Die Diva wurde 79 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen