Startseite » Film + TV » Film + TV News » Geburtstag: Nicole Kidman überrascht Keith Urban mit Party

Geburtstag: Nicole Kidman überrascht Keith Urban mit Party

31.10.2007 - 09:53 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat sich für ihren Ehemann Keith Urban etwas ganz Besonderes zum Geburtstag ausgedacht.

An seinem 40. Geburtstag vergangenen Samstag (27.10.) veranstaltete die Schauspielerin in seinem Lieblingsrestaurant in Sydney eine Überraschungsparty. Laut Medienberichten lud sie dazu 45 Familienmitglieder und Freunde ein und hatte auch ein Homevideo für ihn zusammengestellt. Unter den Gäste waren auch Hugh Jackman und Ehefrau Deborra-Lee Furnee sowie Regisseur Baz Luhrmann.

Übrigens: Es wird nie ein Duett mit Keith Urban und seiner Ehefrau Nicole Kidman geben. Der Grund: Die beiden haben vor langer Zeit abgemacht, keiner werde sich in die Karriere des anderen einmischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen