Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban überrascht Nicole Kidman zum Hochzeitstag

Keith Urban überrascht Nicole Kidman zum Hochzeitstag

27.06.2014 - 09:05 Uhr

Melbourne - Keith Urban und Nicole Kidman haben am Mittwoch (25.06.) ihren achten Hochzeitstag gefeiert.

Da Urban an diesem Tag ein Konzert in Melbourne gab, nutze er die Gelegenheit, seiner Frau eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. Bevor er den Song "Once in a Lifetime" anstimmte, sagte er laut "Contactmusic.com" zu der jubelnden Menge: "Meine Frau und ich feiern heute, dass wir acht Jahre verheiratet sind. Sie ist heute auch hier. Der nächste Song heißt 'Once in a Lifetime'. Acht Jahre, Schatz. Dieser Song ist für dich, meine Liebste. Ich liebe dich so sehr."

Das Paar hat übrigens zwei Kinder, die Töchter Sunday und Faith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen