Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: Wir sind alle Spione!

Gary Oldman: Wir sind alle Spione!

26.01.2012 - 09:49 Uhr

München - Gary Oldman spielt in seinem neuen Film "Dame König As Spion" einen - wie der Titel schon sagt - Spion.

Doch der Schauspieler denkt, wir alle seien heute kleine Spione. Im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" sagte er: "Man hat das Gefühl, es gäbe keine Grenzen mehr. Jeder ist überall. Und schaut euch diese Dinger an, die Mobiltelefone und Aufnahmegeräte. Wir sind alle Spione. Wir fotografieren Leute, nehmen sie auf. Noch dazu sind wir alle unsere eigenen Sekretäre geworden und tippen den ganzen Tag auf irgendwelchen Tasten herum."

Für seine Rolle in "Dame König As Spion" wurde Gary Oldman am Dienstag (24.01.) für einen Oscar nominiert. Bei uns läuft der Streifen am 02. Februar an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen