Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabrielle Union: Selbst ist die Frau

Gabrielle Union: Selbst ist die Frau

28.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Gabrielle Union hat vor dem Jawort auf einen Ehevertrag bestanden.

Der Schauspielerin war es extrem wichtig, dass man ihr nicht unterstellen kann, den Basketballspieler Dwayne Wade nur des Geldes wegen geheiratet zu haben. Sie begründete ihren Entschluss gegenüber "Yahoo!" so: "Wenn Frauen in Hollywood sich binden, geht es nur um ihre Marke. Alles dreht sich darum, sich an einen vielversprechenden Star zu hängen, damit du die Füße hochlegen kannst. Das war noch nie mein Ding. Ich will, dass die Leute wissen, wie viel Arbeit ich in meine Karriere gesteckt habe."

Gabrielle Union und Dwayne Wade sind seit 2009 liiert und seit August 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen