Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fußball-Fan Bruce Willis: Ihr müsst die Deutschen unterstützen

Fußball-Fan Bruce Willis: Ihr müsst die Deutschen unterstützen

30.06.2006 - 15:57 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Bruce Willis glaubt in Sachen Fußball fest an die deutsche Nationalmannschaft.

Seiner Meinung nach hat die Elf von Jürgen Klinsmann beste Aussichten auf den Wm-Titel. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte Willis: "Ich bin sehr optimistisch: Deutschland hat gute Chancen, aber ihr Deutschen scheint so wenig optimistisch zu sein. Trotzdem glaube ich, es gibt hier viele Leute mit einem guten Sinn für Humor. Und es gibt viele Leute, die darauf wetten, dass das deutsche Team gewinnt." Auch die weiblichen Fans forderte der Schauspieler zur aktiven Mithilfe au. Willis wörtlich: "Die deutschen Frauen müssen da rausgehen und das deutsche Team unterstützen." Der 51-Jährige fügte hinzu, er selbst habe die ganze Wm verfolgt und sei ein "großer" Fußball-Fan.

Übrigens: Bereits zuvor sagte der Hollywood-Star in einem Interview mit dem Radiosender Rpr1: "Ich drücke Deutschland die Daumen bei dieser Wm. Ich fühle mich hier zuhause." Er würde sich sehr freuen, wenn Deutschland gewinnen würde, so Willis weiter. Er sei sich sicher, dass sie es schaffen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Bruce Willis stammt übrigens aus Deutschland. Der Schauspieler wurde auf der Militärbasis im rheinland- pfälzischen Idar-Oberstein geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen