Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Theaterrolle: Billy Zane muss Tanzen lernen

Für Theaterrolle: Billy Zane muss Tanzen lernen

12.10.2006 - 08:46 Uhr

London - Billy Zane spielt demnächst in Londons West End. Der Us-Schauspieler wird ab Ende November im Stück "Six Dance Lessons In Six Weeks" (zu deutsch "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen") in Londons Theaterviertel zu sehen sein.

Wie der britische "Mirror" berichtet, verlangt der Autor der Komödie, Zanes Landsmann Richard Alfieri, den Schauspielern darin einiges ab. So wird Billy Zane in den kommenden Wochen Swing, Tango, Walzer, Foxtrott, Cha-Cha-Cha und Twist üben müssen, bevor er auf die Bühne kann. Unterricht bekommt der 40-Jährige vom australischen Choreografen Craig Revel Horwood, der als Prominentenlehrer im Fernsehwettbewerb "Strictly Come Dancing" in England populär wurde.

Billy Zane ist unter anderem bekannt aus dem Kino-Hit "Titanic", in dem er als Böse-Wicht Cal Hockley zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen