Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane wollte mit Freundin sofort Kinder

Billy Zane wollte mit Freundin sofort Kinder

03.04.2012 - 14:20 Uhr

London - Billy Zane ist von seiner Freundin Candice Neill sofort hin und weg gewesen.

Also wollte der Schauspieler mit dem Model auch sofort eine Familie gründen. Nach drei Monaten Beziehung wurde Candice dann auch schwanger - für Billys Geschmack jedoch viel zu spät. Laut "contactmusic.com" sagte er jetzt: "Wir haben beschlossen, das Baby drei Monate nach Beginn unserer Beziehung zu machen, weil wir wussten, dass wir für immer zusammen bleiben. Um ehrlich zu sein, wusste ich gleich, dass Candice die Richtige ist und ich musste mir auf die Zunge beißen, weil ich drei Monate warten musste. Ich wusste es nach drei Tagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen