Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Oscar: Lindsay Lohan würde Nacktszenen drehen

Für Oscar: Lindsay Lohan würde Nacktszenen drehen

13.03.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will unbedingt einen Oscar gewinnen.

Angeblich ist die 19-Jährige so scharf auf die Trophäe, dass sie fast alles dafür machen würde - sogar die Hüllen fallen lassen. Gegenüber der Us-Zeitung "New York Daily News" sagte die Schauspielerin: "Es macht mir nichts aus, oben ohne vor anderen Leuten zu stehen. Ich weiß aber nicht, ob ich es vor der Kamera machen würde." Wenn sie dafür aber einen Oscar bekommen würde, dann wäre das kein Problem.

Erst im vergangenen Jahr ließ sich Lindsay Lohan nackt vor die "Vanity Fair" ablichten. Und das, obwohl sie nur kurz zuvor erklärt hatte, sie werde sie niemals nackt fotografieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen