Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Niemals eine Nackt-Szene drehen

Lindsay Lohan will Niemals eine Nackt-Szene drehen

23.06.2005 - 01:39 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan enttäuscht ihre männlichen Fans.

Grund: Sie will keine nackte Haut zeigen. In der amerikanischen Tv-Show "Access Hollywood" sagte die 18-Jährige: "Die Zuschauer werden mich nie in einer Nacktszene sehen. Ich will meine nackte Haut als Geheimnis für mein Privatleben bewahren." Außerdem wolle sie als Schauspielerin ernst genommen werden. Ihr Vorbild sei Hollywood-Star Jodie Foster, weil sie es vom Kinderstar zur seriösen Schauspielerin geschafft habe.

Ende vergangenen Jahres hieß, Lindsay Lohan wolle Nacktaufnahmen für das Männermagazin "Playboy" machen. Die Gerüchte wurden aber umgehend zurückgewiesen. Die Schauspielerin sagte bereits damals, sie werde sich niemals im Playboy ablichten lassen (Fan-Lexikon berichtete). Von anderen Nacktaufnahmen war aber bislang nicht die Rede.

Lindsay Lohan machte sich durch ihre Rollen in den Filmen "Freaky Friday" oder "Girls Club-Vorsicht bissig!" einen Namen. Derzeit bereitet sie sich aber auf ihre anstehende Konzert-Tour zu ihrem Debüt-Albums "Speak" vor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen