Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will endlich wieder Film drehen

Lindsay Lohan will endlich wieder Film drehen

21.03.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte jetzt endlich wieder einen Job an Land ziehen.

Die Schauspielerin hat das letzte Mal vor zwei Jahren einen Film gedreht. Im Interview mit der Zeitschrift "Nylon" verriet die 22-Jährige, dass sie jetzt endlich wieder arbeiten möchte. Lindsay erklärt: "Es ist angsteinflößend, wenn man realisiert, 'Oh Gott, ich arbeite nicht. Und ich habe ein Haus, das mich einiges kostet!'"

Lindsay Lohan stand zuletzt im Jahr 2007 für den Film "Ich weiß, wer mich getötet hat" vor der Kamera. Allerdings konnte sie damit wenig begeistern - für diesen Thriller bekam sie gleich mehrere Goldene Himbeeren verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen