Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: kein Promo für ihren neuen Film

Nicole Kidman: kein Promo für ihren neuen Film

04.11.2006 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sämtliche Werbe-Termine für ihren neuen Film "Fur" abgesagt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, möchte die Schauspielerin dadurch Fragen nach ihrem Ehemann aus dem Weg gehen. Dieser befindet sich seit vergangener Woche wegen Alkoholproblemen in einer Suchtklinik. Kidman soll darunter sehr leiden. Mehrmals wurde sie weinend in der Öffentlichkeit gesehen.

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Keith Urban wegen Alkoholproblemen zu einer Entziehungskur angemeldet hat. Er sagte dazu: "Ich bedauere zutiefst die Schmerzen, die ich damit Nicole und denen, die ich liebe und die mich unterstützen, zugefügt habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen