Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman kann keinen Bullen kastrieren

Nicole Kidman kann keinen Bullen kastrieren

28.11.2014 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat mit dem Gerücht aufgeräumt, sie könne einen Bullen kastrieren.

Seit einigen Jahren macht die Geschichte die Runde, die Schauspielerin habe 2008 für ihre Rolle in "Australia" gelernt, wie solch eine Sache bewerkstelligt wird, während sie sich auf den Film vorbereitete. In der US-Show von Graham Norton stellte sie jetzt aber klar: "Ich habe nicht für 'Australia' gelernt, wie man einen Bullen kastriert, das ist nicht wahr. Ich habe noch nie irgendetwas kastriert!"

Nicole Kidman war übrigens mit ihrer schauspielerischen Leistung in "Australia" absolut nicht zufrieden, wie sie damals gestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen