Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell: bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 dabei

Kurt Russell: bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 dabei

23.12.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Da wird Kurt Russell wohl noch einiges an Recherchearbeit betreiben müssen.

Denn der Schauspieler soll im zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy" mitspielen, hat zuvor aber weder von dem Film gehört, geschweige denn ihn gesehen. Er sagte dem "Wall Street Journal": "Ich haben 'Guardians of the Galaxy‘ noch nie gesehen, ich weiß also gar nichts über den Film. Ich habe aber schon oft gehört: 'Das ist ein sehr lustiger Film, ein wirklich guter Film mit tollen Charakteren.‘ Ich war also etwas überrascht, dass man mich gefragt hat, weil jeder mehr darüber weiß als ich. Das ist ein bisschen seltsam."

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt voraussichtlich im Mai 2017 in die Kinos. Hauptfigur Star-Lord wird von Chris Pratt verkörpert. Kurt Russell soll darin seinen Vater spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen