Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Zukunftsängste

Freida Pinto: Zukunftsängste

09.11.2010 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto hat ein bisschen Angst vor der Zukunft. Die indische Schauspielerin fürchtet, dass sie den Erfolg ihres ersten Films "Slumdog Millionär", niemals wird toppen können.

Die 26-Jährige sagte der US-Zeitschrift "BlackBook" dazu: "Wenn der erste Film ein so großer Erfolg wird, dann wird Druck ausgeübt und die Erwartungen sind hoch. Die Menschen analysieren einen auf eine Weise, die fast unangenehm ist. Ich befürchtete, die Leute würden mich vielleicht als jemanden ablehnen, der 20 Minuten in einem Film war und sich selbst als großen Star sieht. Aber, mein Gott, darum habe ich niemals gebeten."

"Slumdog Millionär" von Danny Boyle räumte 2009 acht Oscars ab. Freida Pinto kam bei den Dreharbeiten übrigens mit Co-Star Dev Patel zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen