Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Charlize Theron hat sie beeindruckt

Freida Pinto: Charlize Theron hat sie beeindruckt

15.11.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist durch Charlize Theron zur Schauspielerei gekommen.

Vor allem die Darbietung im Film "Monster" habe sie mächtig beeindruckt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Pinto: "Wenn ich zurückdenke an die Zeit, als Charlize Theron in 'Monster' zu sehen war - das war schon beeindruckend. Jemand so bezauberndes verwandelt sich in etwas, das sie im Film als 'Monster' bezeichnen - sie hat einen tollen Job gemacht."

Übrigens: Freida Pinto schaffte übrigens durch ihre Rolle im Streifen "Slumdog Millionär" den Durchbruch. Momentan ist sie im Streifen "Krieg der Götter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen