Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto leidet unter Zwangsneurose

Freida Pinto leidet unter Zwangsneurose

13.07.2009 - 18:12 Uhr

London - Freida Pinto leidet an einer Zwangsneurose. In einem Interview mit dem Magazin "Live" erklärte die Schauspielerin, wie sich diese in ihrem Alltag äußert: "Ich gehe jeden Abend zurück in mein Hotelzimmer und ordne alle Kleiderbügel aufs Neue.

Dann öffne ich meine Taschen und sortiere meine Sachen wieder neu. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Wenn ich es aber nicht tue, kann ich nicht schlafen. Wenn ich dann wieder nachhause komme, muss ich meine Koffer sofort auspacken und gewisse Dinge müssen gleich wieder an ihrem bestimmten Platz stehen. Das macht mir ein bisschen Angst!"

Freida Pinto ist durch ihre Rolle in "Slumdog Millionär" zum Star geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen