Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto braucht Regeln

Freida Pinto braucht Regeln

01.04.2011 - 10:00 Uhr

Muss sein: Freida Pinto (26) und Dev Patel (21) brauchen Regeln, damit ihre Beziehung am Leben bleibt.

Die beiden Schauspieler hatten sich am Set von 'Slumdog Millionär' kennen und liebengelernt und sind seit Januar 2009 offiziell ein Paar, nachdem Pinto ihre Verlobung mit ihrem früheren Sprecher Rohan Antao absagte, mit dem sie zwei Jahre zusammen war.

Nachdem sie sich zu ihrer Liebe bekannten, hatten die zwei allerdings Mühe, diese auch am Leben zu erhalten, da die Schönheit ihre meiste Zeit in Indien verbringt, Patel aber in London lebt. Pinto, die im letzten Jahr schon zugab, eine Fernbeziehung sei eine "Herausforderung", erklärte jetzt jedoch, sie und Patel seien kaum je länger als zwei Wochen voneinander getrennt, weil dies eine Grundregel ihrer Beziehung sei.

"Wir haben festgestellt, dass wir eine solche Regel brauchen", erklärte sie 'US glamour'. "Denn immer, wenn wir denken, wir haben etwas Zeit für uns, kommt etwas arbeitsreiches dazwischen."

Doch auch, wenn sie Schwierigkeiten haben, sich regelmäßig zu sehen, erklärte die neue Woody-Allen-Muse, dass ihr Freund da sei, wenn es drauf ankomme. Freida Pinto geriet kürzlich in Tunesien in die herrschenden Unruhen, weil sie dort für einen Film vor der Kamera stand. Ihr Freund setzte sich kurzerhand ins Flugzeug, um seiner Liebsten beizustehen - etwas, was sie ihm hoch anrechnet.

"Es war beängstigend - es wurde getötet und es gab so viel Blutvergießen. Ich steckte in diesem riesigen Hotel mit 354 Zimmern fest und es gab nur sechs Gäste. Aber Dev flug herunter, um nach mir zu sehen. Ich war so glücklich Gesellschaft zu haben", erklärte Freida Pinto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen