Startseite » Film + TV » Film + TV News » Frauen finden Scarlett Johansson hat die beste Figur

Frauen finden Scarlett Johansson hat die beste Figur

10.04.2007 - 05:50 Uhr

London - Scarlett Johansson kommt nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen hervorragend an.

Die Schauspielerin wurde gerade von ihren Geschlechtsgenossinnen zur Frau mit der schönsten Figur gewählt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des britischen "Glamour"-Magazins unter fünftausend Leserinnen. Johansson verwies dabei ihre Kolleginnen Jessica Alba und Gisèle Bündchen auf die Plätze zwei und drei. Vierte wurde Jennifer Aniston, während Angelina Jolie sich den fünften Rang sicherte.

Laut einer Umfrage des Us-Männermagazins "Staff" gehört Scarlett Johansson auch zu den erotischsten Frauen der Welt. Sie landete dabei allerdings nur auf Platz zwei und musste sich von Jessica Biel geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen