Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente & Jan-Ole: Es war Liebe auf den Zweiten Blick

Franka Potente & Jan-Ole: Es war Liebe auf den Zweiten Blick

22.02.2006 - 19:15 Uhr

Hamburg - Franka Potente hat sich nicht Hals über Kopf in ihre Beziehung mit Jan-Ole gestürzt.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, kannten sich die beiden schon lange vorher. Deswegen musste die Schauspielerin auch nicht fürchten, Jan-Ole habe nur ihres Ruhmes und ihres Geldes wegen Interesse an ihr. Sie sagte: "Ich kenne meinen jetzigen Freund seit Jahren. Wir hatten uns nur aus den Augen verloren und dann wieder getroffen. Es war Liebe auf den zweiten Blick." Inzwischen würden sie aber zusammen leben - und es funktioniere super.

Seit Juli vergangenen Jahres ist bekannt, dass Franka Potente mit Jan-Ole zusammen ist. Die beiden wohnen in Berlin zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Ab morgen (23.02.) läuft "Elementarteilchen", der neue Film von Franka Potente, in den deutschen Kinos an. In der Schweiz läuft der Streifen am 06. April an. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen