Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente: 2004 war ein Schlechtes Jahr

Franka Potente: 2004 war ein Schlechtes Jahr

04.01.2005 - 08:23 Uhr

Berlin - Für Schauspielerin Franka Potente war 2004, was ihre Arbeit angeht, ein "schlechtes Jahr".

Wie das Berliner Stadtmagazin "Zitty" berichtet, habe sie nur 14 Drehtage gehabt. Die 30-Jährige dazu wörtlich: "Alle denken immer, dass ich total viel arbeite und sicher gerade drehe." Im vergangenen Jahr habe sie aber "wahnsinniges Pech" gehabt, sie habe sehr lange auf ein Projekt gewartet, das ewig verschoben worden sei. Nach ihrer Rückkehr aus Los Angeles, lebt Potente mittlerweile in Berlin-Kreuzberg. Kürzlich sei sie zu Besuch in den Usa gewesen. Potente dazu: "Da gibt's Leute, die ich gerne mag, und mein Freund wohnt dort. Aber ich weiß nicht, was man da vermissen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen