Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente: Frauen können Horror Besser ertragen

Franka Potente: Frauen können Horror Besser ertragen

07.03.2005 - 02:58 Uhr

Berln - Schauspielerin Franka Potente findet, dass Frauen Horrorfilme leichter verkraften können als Männer.

Wie die Zeitschrift "Woman" berichtet, sagte Potente dazu: "Frauen haben oft stärkere Nerven als Männer - nicht nur im Tätowierstudio, sondern auch wenn es um Blut und solche Sachen geht." Die 34-Jährige fügte hinzu: "Ich habe kürzlich in einer Frauenrunde mal wieder 'Der Exorzist' gesehen. Das ist immer noch harter Tobak, finde ich. Und wir Frauen gehen damit oft cooler um als Männer".

Übrigens: Demnächst ist Potente im Horror-Film "Creep" in den Kinos zu sehen. Film-Start in Deutschland ist am 10. März, Film-Start in Österreich ist am 11. März. In der Schweiz war der Film teilweise schon Ende 2004 zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen