Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente will nicht zurück nach Deutschland

Franka Potente will nicht zurück nach Deutschland

30.09.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Franka Potente liebt Los Angeles. Die Schauspielerin kann sich nicht vorstellen, in naher Zukunft wieder in ihre Heimat Deutschland zurückzukehren.

Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "in": "Was ich an Los Angeles und Kalifornien so mag, sind die landschaftlichen Widersprüche. Das Wetter ist immer toll, und wenn man Skilaufen möchte, fährt man eineinhalb Stunden und kann dann gleich danach schon wieder im Meer schwimmen und surfen. Außerdem kriegt man das ganze Jahr über die tollsten Tomaten und Äpfel." Zwar vermisse sie einige Freunde und Verwandte in Deutschland, ihr Lebensmittelpunkt sei aber inzwischen ganz klar in den USA, so Potente abschließend.

Franka Potente ist übrigens seit rund einem halben Jahr Mutter. Das gab ihr Management im August offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen