Startseite » Film + TV » Film + TV News » Focus: Kommt Will Smith, geht Kristen Stewart?

Focus: Kommt Will Smith, geht Kristen Stewart?

18.04.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird aller Voraussicht nach in dem Thriller "Focus" die männliche Hauptrolle übernehmen.

Dafür wird eine Schauspielerin das Projekt vermutlich verlassen: Kristen Stewart. Wie "Variety.com" berichtet, soll Kristen der Altersunterschied zwischen ihr und ihm zu groß sein - sie ist 23, er 44. Allerdings darf bezweifelt werden, dass dies der wahre Grund ist. Immerhin war vor Will Smith Ben Affleck für die Hauptrolle im Gespräch, und der Schauspieler ist mit seinen 40 Jahren kaum jünger als Smith. Eine offizielle Bestätigung, dass Kristen Stewart nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen